Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckprobleme unter Suse 8.1 und Cups 1.1.15

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 10:25   Titel: Druckprobleme unter Suse 8.1 und Cups 1.1.15

Hallo,

nach dem Einrichten meines USB-Druckers habe ich das Problem, dass ich als Benutzer beim Drucken nur einen Teil des Textes ausdrucken kann.
Wenn ich diese Internet-Seite ausdrucke, erscheinen nur die Symbole oben und die fettgedruckten Überschriften wie "Ihr Name"; "Zu Linux/Hardware" usw., der Rest fehlt, egal ob ich den Drucker auswähle oder als PDF-Datei drucke.
Als Root funktioniert die Sache aber dann richtig. Demzufolge kann das eigentlich nur eine Sache von Benutzerrechten sein.
Nach dem Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert der Ausdruck, spätestens beim nächsten Hochfahren ist aber schluss mit lustig.
Was mache ich hier falsch?
Danke für die Hilfe.
Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy