Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerk über Bluetooth-USB-Stick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubert K.
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 18:30   Titel: Netzwerk über Bluetooth-USB-Stick

Ich habe zuhause einen Linuxrechner (Suse 8.0) den ich als Router benutze. Nun würde es mich mal interessieren, ob es möglich ist über Bluetooth ein kleines Netzwek mit meinem Laptop (Windows XP) aufzumachen. Hintergedanke ist, dieses Netzwerk als teilweisen Ersatz für das bisher verwendete 100Mbit Ethernet-Netz zu verwenden um z.B. über den Router schnurlos surfen zu können.
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Weiss jemand, ob es wirklich möglich ist, so einen Bluetooth-USB-Stick unter Linux als Netzwerkkarte einzubinden?

Danke im Voraus - Hubert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy