Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Makefile für Fritz!Card USB bzw. CAPI 2.0 für Debian/Knopix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alphawolf
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2003 18:10   Titel: Makefile für Fritz!Card USB bzw. CAPI 2.0 für Debian/Knopix

Hallo,

auf der Website von AVM gibts zwar Linuxtreiber für Fritz!Carc USB, aber die sind für Suse 8.1 vorkonfiguriert. Die Installation beimir (Debian/Knopix 3.1) klappt nicht.

Ich muss jetzt in irgendwelchen kryptischen Makefiles rumackern, hab aber keine ahnung was da zu ändern sein soll - wer kann mir helfen?

Und noch was:

Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz ändern? Derzeit flackert mein Bildschirm bei 60 Hz, und ich weiss auch nicht ob meine GraKa überhaupt erkannt wurde. Wie kann ich das ohne aufwändige Arbeit in irgendwelchen etc-Dateien ändern über KDE?

Ich bin aus diesen Gründen bisher noch Windows-User - ich hab einfach keine Böcke, hier stundenlang zu pfrimmeln. Wer hilft mmir, zu Linux zu wechseln???
 

c.k.noll
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2003 22:55   Titel: Re: Makefile für Fritz!Card USB bzw. CAPI 2.0 für Debian/Knopix

Hast du schon mal probiert readheat isdn config zu starten?Vieleicht brauchst du garnichts zu compilieren

einfach im terminal isdn-config tippen.

find ich ziemlich geil....

falls du dass schon gemacht hast, und es nicht ging, dann sorry.


knoppix rulez.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy