Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus bewegt sich so träge..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taryn
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 16:58   Titel: Maus bewegt sich so träge..

Hallo!

Meine Maus verhält sich unter Linux ganz anders als unter windows. Sie ist viel träger.. was ich damit meine:
Unter Windows ziehe ich meine maus von oben rechts bis unten links auf dem mauspad, damit sie sich auf dem bildschirm auch von oben rechts nach unten links bewegt.
Unter Linux allerdings muss ich die maus fast zweimal diesen Weg über das mauspad schieben, bis sie von oben rechts nach unten links auf dem bildschirm wandert.

Momentan benutze ich SuSE 8.1, möchte aber bald auf Gentoo umsteigen, und befürchte, dass ich dort das gleiche Problem haben werde. Deswegen wäre ich SuSE-unabhängige Lösung ideal...

Vielen Dank

Taryn
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy