Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 8.0 mit WireLess LAN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 9:44   Titel: RedHat 8.0 mit WireLess LAN

Hallo zusammen,

ich habe hier ein IBM Thinkpad in Verbindung mit einer Enterasys WLAN Karte.
Installiert hatte ich RedHat Linux 7.3 und damit auch keine Probleme in das WLAN zu kommen.

Gestern musste/durfte ich ein Update fahren auf die Redhat 8.0 und seitdem funktioniert der WLAN Access nicht mehr.

Das wvlan_cs Modul wird geladen und das eth0 Interface auch hochgefahren das wars aber auch schon kein Link zum Access Point und somit keine IP Adresse (DHCP).

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy