Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Toshiba Satellite 5100-201

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 19:48   Titel: Toshiba Satellite 5100-201

Hallo!

Ich bin absoluter Linux Neuling und benötige Hilfe.
Ich habe Suse 8.1 installiert und suche einen Treiber bzw. die Konfiguration, um mit dem eingebauten Modem (laut Windows Hardwareerkennung ein Toshiba Software Modem AMR) online zu gehen. Ebenfalls suche ich eine Möglichkeit, unter Verwendung der Eumex 504 USB eine Internetverbindung herzustellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 22:31   Titel: Re: Toshiba Satellite 5100-201

-schlechte Nachricht
Die Eumex kannst Du leider abhaken, die Treiber die es mal, von offizieller Seite gab sind für kernel 2.2.13,
wenn ich mich recht entsinne, und Sie sind closed Source, und die Entwicklung wurde schon
vor geraumer Zeit auf Eis gelegt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy