Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samsung drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gorgophol



Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. März 2003 21:12   Titel: samsung drucker

hallo

ich überlege gerade mir nen laserdrucker anzuschaffen.
in meiner preiskategorie gibts nur welche von hp und samsung. die von hp sind reine win-drucker also schlecht brauchbar.

die von samsung liefern nen linuxtreiber mit, allerdings redhat (hab aber mandrake)
in der suse-db werden die trotzdem als kritisch eingestuft.

gibts erfahrungen? werd ich eher glück oder pech haben, wenn ich mir so einen anschaffe?

benjamin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2003 14:08   Titel: Re: samsung drucker

Hallo,
hier kannst Du zuverlässige distributionsunabhängige Info's über das gewünschte Modell finden: http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi

Ich selber habe mir vor kurzem den recht preiswerten Brother HL-1450 gekauft. Der versteht Postscript Level 2 und läuft perfekt unter Linux.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy