Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows RAID array auch unter Linux ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haze
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2003 12:11   Titel: Windows RAID array auch unter Linux ?

Hallo,
ich habe heute zumn ersten mal Linux installiert und zwar Mandrake 9.0 .Das ganze ist auf einer Wechselplatte installiert.Da ich nebenher noch Windows benutze.Wie kann ich nun mein RAID-Array von Windows auch unter Linux verwenden ? Kann ich was kaput machen /löschen wenn ich einfach so mal ein einhänge Punkt bei dem Array einstelle ?Vielen dank für die Hilfe im vorraus.
mfg
- Haze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy