Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"beste" graphikkarte für linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monty-elch
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2003 14:04   Titel: "beste" graphikkarte für linux?

Hallo,
ich poste hier einfach mal rein, um zu fragen, welches denn die "beste" Graphikkarte für Linux ist? Ich will mir eine neue kaufen, um meine ATI mach64 8mb zu ersetzen... es dürfte auch ruhig eine veraltete Karte sein, überhaupt will ich eigentlich nicht mehr als 40 euro ausgeben. Die Graphikkarte sollte "gute" Treiber für Linux mit sich bringen (ich würde auch closed source vertragen), und ausserdem Software-Suspend unterstützen, wenn möglich... achja, und sie sollte in einen 2x AGP Slot passen...
Kann mir irgendjemmand was empfehlen?
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2003 14:16   Titel: Re:

beste: aktuelle ati fire oder nvidia quadro modelle
'beste': billigste geforce mx, die du finden kannst
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy