Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Speed Touch USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vodoomaster
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2003 19:56   Titel: Speed Touch USB

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob es ein fertiges Paket zum installiern für das Speed Touch USB modem gibt, oder zumindestens eine genaue Installationsanleitung, mit allen Programmen bzw. Datein die benötigt werden!

Mir wäre natürlich das fertige Paket um einiges lieber, da ich noch ein n00b bezüglich linux bin!

Vielen Dank für eure Hilfe
cu, vodoomaster
 

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2003 13:34   Titel: Re: Speed Touch USB

in diesem fall rate ich zu Mandrake 9.1 dort ist die unterstutzung bereits integriert
 

vodoomaster
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 13:27   Titel: Re: Speed Touch USB

Und was mach ich, wenn ich nicht auf Mandrake umsteigen will, sondern bei Suse Linux 8.1 bleibn?

cu, vodoomaster
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy