Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Z25-35

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu22



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. März 2003 16:18   Titel: Lexmark Z25-35

Mein Lexmark z35 wird von SUSE 8.1 nicht angesprochen. Die nötige Software und Treiber hab ich von Lexmark.
Des ganze hab ich nach Lexmark-Anleitung entpackt und installiert. Die Dateien befinden sich wie benötigt in /usr/local/lexmark bzw. /var/spool/lexmark . Leider weiß ich nicht genau wie man das Problem jetzt löst. Bin Neuling ! Kann mir jemand eine Step-by-Step-Anleitung geben ? Wäre klasse.

Gruß und schonmal Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy