Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie bekomm ich die Rearboxen mit ALSA zum laufen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deepnights



Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. März 2003 11:29   Titel: wie bekomm ich die Rearboxen mit ALSA zum laufen?

hallo, ich habe alsa über alsaconf richtig konfiguriert, und es läuft, leider immer noch nur mit 2 boxen....aber irgendjemand hier wird wohl wissen, wo man explizit einstellen kann, dass ton auch aus den hinteren 2 boxen kommt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy