Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TreiberInstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandokan



Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. März 2003 11:24   Titel: TreiberInstallation

Hallo Fans von Linux !

Habe folgendes Problem.Treiberinstallation unter Windows ist ja relativ einfach.Da ich noch ziemlich neu bin bei Linux habe gerade die Suse 8.1 downgeloadet, hätte ich gerne gewußt, wie ich einen Treiber installieren kann. Habe von fasttrak den ObjectTreiber runtergeladen für Fasttrak 100 TX2.

Mit bestem Dank im voraus

Sandokan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 10:20   Titel: Re: TreiberInstallation

Hi
das ist leider so ein Problem bei Linux allgemein. Wenn du dir neue Treiber besorgst dann mußt du dir die Anleitung durchlesen, weil es kein Standardverfahren dafür gibt. Es kann sein daß du dir die Treiber kompilieren mußt, eventuell auch in den Kernel (Kernel neu kompilieren) oder aber auch die Treiber in binärer Form installieren kannst (mußt). Ich bevorzuge das Kompilieren, aber das kann man sich selten aussuchen bei Treibern Surprised).

Lese dir die Anleitungen des Herstellers durch.

Gru
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy