Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MouseMan dual & Mandrake 9.0....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiax
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 13:23   Titel: MouseMan dual & Mandrake 9.0....

Hallo!

Will schon längst von W2K weg und habe mir jetzt endlich Mandrake 9.0 installiert. Nur weiß ich nicht wie ich alles aus meiner Maus rausholen kann. Hat jemand Erfahrungen mit 'nem MausMan & Mandrake?

Wie ich swf's ansehen kann check ich auch nicht.. iview kann ich jedenfalls nicht starten. (...muss nicht ergänzend bemerken, daß ich ein ziemliches Linux Nackerpatzl bin

Schönen Gruß..
_.-tiax-._
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy