Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmauflösung auf UXGA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 20:10   Titel: Bildschirmauflösung auf UXGA

Hallo,
habe eine gebr. Notebook Dell Inspiron 8100 mit 15" UXGA erstanden. Möchte dort Linux (Suse8.0 oder Mandrake8.2) installieren. Original ist ME mit einer Auflösung 1600x1200 installiert. Möchte Linux mit 1024x768 zum Laufen kriegen, wer hat Erfahrungen?
Gruß Bernd
 

BlackScorp
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 15:36   Titel: Re: Bildschirmauflösung auf UXGA

moin
hab das 5000e da lief die suse 8.0 eigentlich fast problemlos. ich meine auch das die hardware ähnlich war.die auflösung kann man einfach bei der installation einstellen.das bild wird bei 1024 aber nicht so schön aussehen, habs unter windows mal auf die auflösung runtersetzen müssen...
cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy