Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake9.1 Soundproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 19:31   Titel: Mandrake9.1 Soundproblem

Hallo,
habe mir gerade Mandrake 9.1 installiert - leider hängt sich das System immer auf wenn ich Sound oder Video abspielen will.
Die Soundkarte ist eine CMI-8738 die normale weise unterstützt wird - selbst Lindows erkennt es.
Genauer: Der Ton hallt immer nach
Das selbe Problem hatte ich auch mit Redhat 8.0 kann mir einer sagen wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Danke im voraus
 

benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2003 16:14   Titel: Re: Mandrake9.1 Soundproblem

hab auch mandrake 9.1.
hatte da oft probleme mit dem standartmaessigen treiber OSS.
hab dann einfach arts nachinstalliert. seitdem laeuft alles bestens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy