Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aktion für neue ATI-Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc+Funfrock
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 20:17   Titel: Aktion für neue ATI-Treiber

Ich denke wir sollten eine Aktion starten, um ATI dazuzubringen einen Treiber für XFREE4.3 herauszubringen, oder?

Dasselbe sollte man auch mit NVIDIA machen, damit die ihren NFORCE2-AGP-Treiber nicht nur in den geForce-Treiber integrieren. Besser wären natürlich OpenSource-Treiber... na ja, da habe ich resigniert.
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2003 12:27   Titel: Re: Aktion für neue ATI-Treiber

Wenn Du mal im Netz schauen würdest, würdest Du wissen, das ATI bereits einen Treiber für 4.3 draussen hat...
Und das nicht erst seit dem 16.4. :)

http://www.schneider-digital.de/html/download_ati
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy