Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tv-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelter
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2003 22:55   Titel: Tv-Karte

seit der Installation der nvidia-treiber geht meine tv-karte nicht mehr, bevor ich den treiber installiert hatte lief alles wunderbar
 

--__--
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 2:16   Titel: Re: Tv-Karte

wie gut das es nur eine tv-karte weltweit gibt - so weiss jeder gleich bescheid!
 

V.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 10:05   Titel: Re: Tv-Karte

es ist eine absolute noname-karte, aber mit den automatischen einstellungen funktionierte sie bis ich dann den treiber installiert habe
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 12:45   Titel: Re: Tv-Karte

Was passiert denn bei einem modprobe tuner bzw. modprobe bttv ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy