Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scannen mit HP PSC 2110 unter Redhat9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werx



Anmeldungsdatum: 22.04.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 10:32   Titel: Scannen mit HP PSC 2110 unter Redhat9

Hallo,
ich habe meinen HP PSC 2110 unter Redhat wunderbar als Drucker einrichten können. Allerdings will xsane die scan-funktion einfach nicht erkennen. Die Treiber waren bei Redhat schon dabei, vielleicht ist es ja so wie bei SuSE, dass die Treiber mit den RPM´s so reinkommen, dass man nicht scannen kann?
Wie auch immer, für Antworten wäre ich sehr dankbar,
werx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy