Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PC Bootet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack+Daniels
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 12:09   Titel: PC Bootet nicht

Erst mal mein System
Linux Red Hat 8.0
2,66GHz
120GB
256MB-DRR PC 333
Gforce 4 ti 4200 mit 128MB-DRR
USB 2.0

Nun ich bin ein blutiger anfänger wenn es um Linux geht, dennoch hab ich es geschaft es zu installieren. Aber wenn ich Linux starten will bleib er bei folgender Zeile einfach stehen:


Initializing USB controller (usb-ohci):

Vor dieser Zeile stehen noch ein paar andere wobei rechts von ihnen immer ein grünes [ OK ] erscheint. Nur bei der oben genannten Zeile erscheint kein OK.

Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke!
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 15:47   Titel: Re: PC Bootet nicht

Prozessor Typ / (Mainboard Hersteller Typ | Chipsatz) bitte noch angeben
 

Jack Daniels
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 16:57   Titel: Re: PC Bootet nicht

Intel Pentium 4 2,66GHz
Mainboardhersteller weiß ich nicht ist der vorletzte ALDI PC falls dir das was sagt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy