Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Z55

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RogueMage
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 9:59   Titel: Lexmark Z55

Hallo,

bin absoluter Linux-Einsteiger und habe mir für den Lexmark Z55 den Treiber vom Hersteller aus dem Internet heruntergeladen. Dann habe ich ihn mit tar entpackt und mit # sh lexmarkz55-2.0-1.gz.sh gestartet. Jedoch bricht er dann mit diesem Fehler ab:

linux:/filesharing # sh lexmarkz55-2.0-1.gz.sh
Verifying archive integrity...OK
Uncompressing Lexmark Z55 Printer Driver..........................................................................
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

couldn't connect to display ":0.0"
linux:/filesharing #

Ich habe keine Ahnung, was LINUX jetzt von mri will. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke

RogueMage
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 14:57   Titel: Re: Lexmark Z55

ist X gestartet ?
hast Du die Installation als sUPERuSER gestartet ?
vorgehen

1. console öffnen
2. su
3. rootpsw eingeben
4. Installation nochmal starten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy