HP - Jornada 710

Post Reply
Message
Author
Danny

HP - Jornada 710

#1 Post by Danny »

Hallo!

Spiele mit dem Gedanken mir einen HP Jornada 710 zuzulegen, da er gegenüber dem Sharp eine etwas größere Tatstatur hat und man damit schon mal größere Texte schreiben kann. Habe auf meinem Home PC SuSE drauf. Läuft das auch auf dem PDA??? Hat damit jemand Erfahrung?

Harald

Re: HP - Jornada 710

#2 Post by Harald »

Hallo Danny,

in der Zeitschrift freeX, Ausgabe 2/03, gibt es eine Anleitung wie man auf den HP zugreifen kann zum
Datenaustausch. SuSE kann man auf dem Gerät nicht aufspielen.

Gruß, Harald

Danny

Re: HP - Jornada 710

#3 Post by Danny »

Frage: Wie siehts mit Lineo oder ähnlichem LINUX-Varianten aus - ist da vielleicht was möglich. Hat jemand sonst Erfahrung mit dem Teil?

Andreas B.

Re: HP - Jornada 710

#4 Post by Andreas B. »

<a href="http://www.tuxmobil.org/pda_linux.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.tuxmobil.org/pda_linux.html</a><!--auto-->
<a href="http://www.tuxmobil.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.tuxmobil.de</a><!--auto-->


Post Reply