Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Maus unter SuSE8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tmiehle



Anmeldungsdatum: 21.09.2002
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2003 6:43   Titel: Problem mit Maus unter SuSE8.2

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von SuSE8.2 funktioniert meine PS/2-Maus nicht. Wie kann ich unter KDE das YAST aufrufen um die Maus zu konfigurieren wenn ich keine Maus habe?
Viele Grüße
Tom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2003 10:34   Titel: Re: Problem mit Maus unter SuSE8.2

Alt-F1 sollte das K-Menü öffnen, dann mit den Cursor Tasten auf die Suche nach YAST gehen.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tmiehle



Anmeldungsdatum: 21.09.2002
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2003 12:12   Titel: Re: Problem mit Maus unter SuSE8.2

Danke, hat funktioniert!
Tom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy