Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionsproblem bei der Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ironeagle2000



Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 18:43   Titel: Partitionsproblem bei der Installation

Wollte Linux installieren. Aber bei der Installation, nachdem ich den Partitions- und Softwarevorschlag angenommen habe, sagt der mir: "Die Festplatte weist eine nicht unterstützte Partitionstabelle auf. dev/hda muss neu Partitioniert werden".
Hab ich auch in 1000 variationen gemacht. Gebracht hats nix.
Kann mir da jemand helfen?

Gruss
Ironeagle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 20:04   Titel: Re: Partitionsproblem bei der Installation

siehe 'Allgemeine Fragen'.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy