Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[SuSE 8.2] Fritz!card DSL SL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acidz
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2003 7:02   Titel: [SuSE 8.2] Fritz!card DSL SL

Hi,

kann mir wer tips geben wie ich diese Karte zum laufen bekomme ? Wird diese überhaupt schon unterstützt ?
Habe weder Treiber noch Anleitungen dazu gefunden.

MfG
acidz
 

Detlef
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 19:03   Titel: Re: [SuSE 8.2] Fritz!card DSL SL

Hi,

ich habe gerade mal auf der Download-Seite von AVM nachgesehen. Da gibt es für die FritzDSL und die FritzDSL USB einen Linux-Treiber (Sind leider nicht OpenSource).
Für die FritzDSL SL habe ich nichts gesehen. Frag doch mal den Support von AVM. Die antworten eigentlich recht kompetent und geben sich Mühe.

Detlef
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy