Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.2 problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carlos
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 18:31   Titel: Suse 8.2 problem

hallo,

ich habe ein grosses problem mit suse 8.2 und hoffe das ich von euch einen tip bekomme.

bei der installation von suse habe ich kein bild,der tft bleibt schwarz und nach einer weile bekomme ich die meldung das die videofrequenz zu hoch sei.

also hab ich mich an der text installation versucht und dort bekomme eine fülle von meldungen das dies und jenes an paketen fehlen würde.

komisch nur das ich die suse evo cd problemlos starten kann.

liegt es an meiner hardware?

club3d 9700
1,5gb drr 333
imagequest Q15 flachbildschirm
amd xp 2400+

ich habe selbst nicht viel ahnung von linux und würde mich freuen wenn ihr die antworten so einfach wie möglich gegeben könntet.

ich bedanke mich im vorraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy