Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Die optimale XF86 Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kab
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2003 20:26   Titel: Die optimale XF86 Grafikkarte

Ich suche für mein neuen PC eine Grafikkarte die Top 2D Bildqualität liefert und Auch noch 100Hz bei einer Auflösung von 1600x1200 unterstützt. Ausserdem sollten freie Treiber verfügbar sein.

Hat jemand Informationen, Links, Produktforschläge?

mfg kab
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2003 20:28   Titel: Re: Die optimale XF86 Grafikkarte

matrox g550
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy