Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Acer AL732 unter Linux??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2003 13:19   Titel: Acer AL732 unter Linux??

Hi

Ich denk gerade über die Anschaffung eines TFT-Monitors nach und hab bis jetzt nur gutes von Acer Al732 gehört. Bis auf das mögliche Pixelflimmern bei digitalkabeln und die große Frage ob die Front jetz aus Alu oder aus Plastik ist oder ob sogar der ganze Bildschirm aus Alu ist.

Für mich steht allerdings an erster Stelle ob der Acer unter meinem *Sweet* Debian 3.0 2.4.18-bf2.4 System problemlos zum laufen zu kriegen is.

Wenn da irgendwer schon Erfahrung hat währ ich sehr dankbar und auch über die obigen Probleme währe ich sehr froh Informationen zu erhalten.

Also THX an alle

Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy