Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 8.1 Prof. installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellrace
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2003 20:22   Titel: Linux 8.1 Prof. installation

Hi Leute, ich hab da ein Problem! ich habe ein Compaq Laptop mit einem TEAC-DW28E CD/CD-RW/DVD-Combolaufwerk.Wenn ich Suse Linux 8.1 Prof. installieren möchte,dann kann er, sobald das Quelllaufwerk gefragt wird, mein Combo nicht mehr finden, und somit ist die Installation unmöglich.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 21:58   Titel: Re: Linux 8.1 Prof. installation

Wie ist das Laufwerk angeschlossen ? Ist es intern oder z. B. eine PCMCIA-Karte angeschlossen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy