Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit der Grafikarte (Geforce 4 MX440)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dusti
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2003 16:13   Titel: Probleme mit der Grafikarte (Geforce 4 MX440)

Moin

Ich habe probleme mit der grafikarte.
warum erkent SuSE Linux 7.2 meine grafikarte (Nvidia Geforce 4 MX440) nicht wärend der instalation bleibe ich for dem letzten schrit stehen.

kann mir wer helfen????

Mail unter Stephan_Dust@msn.com

mfg
Stephan

cu

Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 4:57   Titel: Re: Probleme mit der Grafikarte (Geforce 4 MX440)

Hi
GF4 = neu , SuSE 7.2 = alt (älter)
Da werden die Treiber noch nicht drauf sein für deine Karte. Die Grafikkartentreiber werden von X-Free bereitgestellt, für die GF4 solltest du nach deiner Installation auf X-Free 4.3.* updaten.

Gruss
Marc
PS: Im Normalfall kann man während der Installation die "alten" nv Treiber benutzen, einfach mal testen was da im Dialog angeboten wird.

petameta
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 21:56   Titel: Re: Probleme mit der Grafikarte (Geforce 4 MX440)

Wenn's mit der grafischen Installation nicht klappt, versuch evtl. mal im Textmodus mit yast1 zu installieren, dazu beim booten die Option "manual" wählen.

Wenn alles installiert ist, den Treiber von www.nvidia.com runterladen, am besten die .run-Datei. Diese ausführbar machen und dann ausführen Smile. Dann sollte alles klappen, ansonsten guck mal auf www.evil3d.net/articles, da sind nen paar gute Guides.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: