Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.1 auf A7V8X auf Platte am RAID-Controller installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muttficker
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2003 23:56   Titel: Suse 8.1 auf A7V8X auf Platte am RAID-Controller installieren

Hallo Ihr.

Ich habe ein Asus A7V8X mit einen integrierten ATA/RAID-Controller (Promise PDC20376, wahrscheinlich eine OEM-Version des SATA150TX2plus/pro...) mit einer daran angeschlossenen 10GB Festplatte. Ich moechte Suse 8.1 auf dieser Platte installieren, bekomme bein installiern aber nur die am anderer VIA-Onboard-Controller angeschlossene 40er Platte angezeigt. Suse lädt beim Setup einen Fasttrack-treiber, aber der unterstützt wohl den RAID-Controller nicht...

Hilfe willkommen...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy