pcmcia karte auf suse 7.1

Antworten
Nachricht
Autor
Berthold

pcmcia karte auf suse 7.1

#1 Beitrag von Berthold » 19. Mai 2003 19:58

Halo, hallo,
ich habe ein sehr antiquiertes acer notebook (extensa 355). Um die hardware nicht zu überfordern habe ich vor jahren suse 7.1 in einer ziemlich minimalen version installiert. nun wollte ich eine pcmcia netzwerkkarte installieren. offensichtlich fehlen mir da aber einige packete. das älteste pcmcia packet, dass ich finden konnte war aus der 7.2 version. ich habe es mir runtergeladen und installiert. fehler? dennoch kann der rechner wenn ich cardtcl.ident durchführe keinen treiber finden. wo finde ich raus, welche packete mir bei meiner installation fehlen? wo habe ich eine chance sie zu finden? und vor allem: habe ich eine chance?
vielen dank
und grüsse,
b

Antworten