Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
monitor installations problem suse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomax
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 8:16   Titel: monitor installations problem suse

habe suse linux 7.0 installiert, bei der monitor auswahl hängt sich mein rechner auf.
habe einen belinea der auch in der liste vorhanden ist, ausgewählt. funktioniert aber nicht, habe dann die verschiedenen vesa typen ausgewählt aber ohne erfolg der monitor erstarrt. Habe eine nvidia geforce 2 pro.bitte um hilfe, danke im vorraus!
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 9:59   Titel: Re: monitor installations problem suse

Das scheint mir eher ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte zu sein.
Wenn deinem Monitor etwas nicht passen würde, dann wäre das Ergebnis eher ein schwarzer Bildschirm.

Versuch doch mal ob du nicht einen anderen Treiber installieren kannst. Eventuell auch mal einen simplen SVGA-Treiber oder so testen.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy