Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ok

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomax
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 11:49   Titel: ok

ich habe nun "x11 nicht verwenden" ausgewählt und bin jetzt im textbasierten linux, wie kann ich nun Treiber installieren? wenn ich sax2 starte wird der bildschirm dunkel! bin ein absoluter neuling in linux-sachen! kann ich auch die mitgelieferten treiber von nvidia (auf cd) installieren? wenn ja wie?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 17:43   Titel: Re: ok

bleib doch bitte mit einem Problem in einem Thread, danke das würde nicht investigatives ermitteln von Deinen
Gegebenheiten nach sich ziehen Wink
danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy