Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Geforce 3 Ti 200

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yedakiman
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 23:00   Titel: Geforce 3 Ti 200

Hey Leute!

Hab seit heute Redhat 8.0 drauf, hat auch alles super geklappt!
Jetzt hab ich n Problem, meine Ich suche nen Treiber für die Geforce 3 Ti 200 welchen nehme ich da am besten bei Nvidia blickt man als Linux Einsteiger ja nicht durch!

Das 2. Problem liegt an xmms, ich habe unter Windoof einige MP3 Cdś gebrannt aber Xmms spielt sie nicht ab.

Woran kann es liegen !

Bitte helft mir ,ich will nicht wieder zu Windoof zurück!!!
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 0:29   Titel: Re: Geforce 3 Ti 200

zu 1.
http://www.nvidia.com
-> Klicke auf Download Drivers direct drauf
-> select grafics driver
-> Geforce & TNT
-> Linux IA-32
-> [ GO ]

oder Du saugst die ".run" Datei, diese muss dann ausführbar gemacht werden
"chmod +x datei.run"
aus diesem ftp dir ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/1.0-4363/
und diese Datei zu lesen ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/1.0-4363/README.txt
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2003 11:32   Titel: Re: Geforce 3 Ti 200

MP3s werden nicht abgespielt, weil RH Schiss hat irgendwelche Lizensen zu verletzen.
Dazu musst du dir dann von der XMMS-Homepage das MP3-Plugin nachträglich besorgen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy