Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septimus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 11:53   Titel: Netzwerkkarte

Hallo leute,

hab mal wieder ein Problem. Hab mir letztens eine netzwerk karte in den Linux rechner eingebaut. Hab auch versucht mit Yast 2 (suse) die dann zu installieren, das hat aber irgendwie nicht geklappt, der meint dann, die Netzwerk karte ist nicht aktiv. Was mach ich falsch? Oder kann man das noch irgendwie anders einrichten?
Gibt mir bitte ein rat.

Septimus
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 13:13   Titel: Re: Netzwerkkarte

Was für eine Netzwerkkarte ist es denn ? Was steht auf dem Chip auf der Karte drauf ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2003 11:29   Titel: Re: Netzwerkkarte

entweder via Rinnsahl oder Radio Television Luxemburg - 8 1 3 9

also via-Rhine oder RTL 8139,



Was mach ich falsch?



Du lässt uns verhungern, seitens der Fülle an Information Wink
 

Septimus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 1:23   Titel: Re: Netzwerkkarte

Sorry das ich mich erst jetzt melde,

also es ist auf jedenfall eine RTL... und so
Braucht ihr noch genauere Infos, also wenn, dann werde ich auch schneller antworten.
Versprochen.
Und danke Jungs!

Gruß Septimus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy