Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lautstärke per command

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss



Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 1:03   Titel: Lautstärke per command

Hallo,

ich Steuer XMMS jetzt mit vier tastern über den gameport....

jetzt will ich noch nen poti auf das Panel setzen, mit dem ich lauter - leiser machen kann,
>> brauche aber dann ein prog, naja, das schaffe ich auch noch irgendiwe.


jedoch brauche ich einen befehl mit dem ich in der bash die lautstärke ändern kann, am besten prozentual,
>> aber das ist ja auch nicht soo wichtig.


Wenn da noch jemand was weiss
_________________
Gruß
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 12:51   Titel: Re: Lautstärke per command

da brauchst Du rexima

http://www.gnu.org/directory/Audio/wav/mix/rexima.html
 

chriss



Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 14:36   Titel: Re: Lautstärke per command

HI...


ich werd mir das mal angucken ^^

Danke
_________________
Gruß
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy