Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz!Card PCI2.0 unter RedHat 9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 18:48   Titel: Fritz!Card PCI2.0 unter RedHat 9

Seit Montag habe ich RedHat 9 auf meinem Rechner installiert und war eigentlich sehr angetan davon. Doch leider geht die Internet- Verbindung nicht. Er hat die ISDN Karte gefunden, kann aber die Verbindung nicht herstellen. Habe versucht die Verbindung (isdn0) über das Programm redhat-config-network zu aktivieren. Aber nach dem Klick auf "aktivieren" kommt die Fehlermeldung: "isdn0 kann nicht aktiviert werden". Die Karte ist auf IRQ5, im KDE - Kontrollzentrum wird die Karte aber auf IRQ 9 gefunden. Manuelles ändern des IRQ ist nicht möglich. Die Karte funktioniert unter Windows auch wunderbar. Was kann ich tun, um isdn0 zu aktivieren?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 13:58   Titel: Re: Fritz!Card PCI2.0 unter RedHat 9

Hast Du die Treiber schon installiert?

http://webgw.avm.de:8080/download/Download.jsp?

cu

bg
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 17:04   Titel: Re: Fritz!Card PCI2.0 unter RedHat 9

http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3524745&forum_id=7284
-bei mir hat's geholfen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy