Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem Blaster PCI und Suse 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derrick-3
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2003 22:16   Titel: Modem Blaster PCI und Suse 7.3

Ich versuche seit geraumer Zeit das Creative Modem Blaster V.92 PCI DI5791
unter Suse 7.3 zu installieren. Creative selbst schweigt sich dazu aus. Bedeutet
das, dass ich ein sogenantes Winmodem gekauft habe und bedeutet es weiter, dass
ich es selbst in zweihundert Jahren nicht installiert bekomme? Es würde mich freuen
wenn jemand helfen könnte. vielen dank derrick-3
 

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 3:28   Titel: Re: Modem Blaster PCI und Suse 7.3

Hi
http://www.pl-berichte.de/t_hardware/ltmodem.html
In diesem Forum und auf der Hauptseite gibt es wirklich schon sehr viele Berichte zu diesem Thema. Die Suchefunktion hilft da schon recht gut. Hoffe dieser Bericht hilft auch.

Gruss
Marc
 

derrick-3
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2003 21:40   Titel: Re: Modem Blaster PCI und Suse 7.3

Hallo Marc
Habe mich gerade in den Abgrund gewagt:
Ich hangelte mich durch die diversen aufgelisteten Seiten und fand auch sowas ähnliches wie einen Treiber
in Quellcode. An der Wortwahl erkennst du schon das die Kompilerung fehlschlug. Vielleicht ist es mit grösserem
Zeitaufwand möglich mein Modem unter Linux zum laufen zu bringen wozu ich aber keinen Nev habe. Nun, ich habe schon öfters mit Linux Konakt gehabt und muss feststellen, dass nur und nur das funktioniert was
schon bei der Installation von der Installationsroutine des Distributors erkannt wird. Schade, aber so schlecht
ist Windows doch eigentlich nicht. Bleib ich eben bei Windows. Na ja ich wollte mich nur für den Tip bedanken.
derrick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy