Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz!Card USB2.0 geht nicht unter Linux SuSe 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martan



Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2003 12:31   Titel: Fritz!Card USB2.0 geht nicht unter Linux SuSe 8.0

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem unter Linux SuSe 8.0
und zwar:
Mein ISDN Modem Fritz!Card USB2.0 geht unter Linux nicht, also ich kann nicht ins Internet.
Unter Linux leuchtet zwar das LED für USB aber ich finde nicht so ich ins Internet einsteigen kann...
Und wo kann für meine Provider die DNS eingeben, wo muss ich das alles einstellen???

PS:Habe Linux erst seit 4 Tagen(heute: 13.06.03), also bin ich noch ein Bloody Newbie

Gruß Markus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2003 18:40   Titel: Re: Fritz!Card USB2.0 geht nicht unter Linux SuSe 8.0

DNS ->
"/etc/resolv.conf"

bei Tdsl musst Du einen Benutzernamen
Benutzerkennung+irgendwas+#0001@t-online stehen haben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy