Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Multihead mit Nvidia und Hardwareunterstützung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marsem
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2003 12:15   Titel: Multihead mit Nvidia und Hardwareunterstützung

Hallo,
ich habe eine Geforce256 DDR AGP und eine SIS 300 PCI Grafikkarte und dazu 2 Monitore.
so es funktioniert an sich auch gut mit Multihead, aber laut sax2 gibt es dafür keine 3D Unterstützung seitens der Nvidia Grafikkarte?
wie kann ich es lösen das es für die die Geforce ne 3D Unterstüzung gibt da ich auch mal ein Spiel benutzen wollte mit wineX.
für die SIS brauch ich keine 3D Unterstützung.
denn vorher nur mit der nvidia grafikkarte lief es wunderbar 3D.
wäre es vielleicht möglich statt ner sis ne zweite Nvidia PCI grafikkarte anzuschließen, das es dann die 3D oder OpenGL Unterstützung gibt?

ich nutze suse 8.2 und den original Nvidia Treiber von der Nvidia HP
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy