Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linuxLBDA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tucci
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2003 8:20   Titel: linuxLBDA

Hi Leutz, und zwar habe ich auf meinem Promise Raidsystem windowsXP und suse 8.2 linux installiert.
Nachdem ich den PC mit dem dafür entsprechendem rpm packet für Pentium cpu´s
von http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/f.../SL8.2-promise/ upgedatet habe, stehe ich vor einem Problem.
Wenn ich jetzt den Rechner boote, kommt nur die Meldung " linuxLBDA kernel is too big".
Habt ihr evtl ne Idee woran das liegen kann, weil ich auch net jedes mal mit der Fasttrack bootdisk starten will.
Wäre klasse, wenn ihr mir nen Tip geben könntet.
 

tucci
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 8:22   Titel: Re: linuxLBDA

Hi Leutz, ich hab immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden
Hatt denn niemand nen Tip für mich

edit: hab nen Tipfehler, es soll LinuxEBDA heissen,....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy