Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Digitalkamera Traveler

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connyko
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 21:54   Titel: Digitalkamera Traveler

Habe mir eine Digitalkamera Traveler 3.3 Megapixel mit 2-fach Digitalzoom bei Aldi gekauft. Weiß jemand mit welcher anderen Kamera die baugleich ist. In gphoto ist die nicht enthalten (Suse 8.0)

jamira

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 20:22   Titel: Re: Digitalkamera Traveler

Hallo!
Die Frage kann ich dir zwar auch nicht beantworten, aber ich habe auch eine DigitalKamera, die nirgends in einer Liste erscheint (Revueflex). Ich habe einfach probiert und eine Kamera aus der Liste ausgesucht, die auch USB Anschluss hat.Und siehe da, ich kann die Bilddaten aus meiner Kanera überspielen.
Vielleicht hast du ja auch Glück und es klappt.
Gruss Jutta

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

connyko
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 22:45   Titel: Re: Digitalkamera Traveler

Danke für den Tipp. Habe aber die Speicherkarte der Kamera mit einem Kartenleser (USB) ausgelesen. So gehts auf jeden Fall. Mit gphoto2 wärs halt schöner gewesen, da ich die Kamera dranhängen könnte.
Bin allerdings mit dem Kartenleser 6 in 1 und meinem Stick auch sehr zufrieden.

Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2003 11:26   Titel: Re: Digitalkamera Traveler

Hi
die Entwickler freuen sich immer wenn sie Informationen bekommen über Hardware die unterstützt wird ohne daß sie selber es wissen.
Wäre nicht schlecht wenn man denen mal eine Mail schreibt welches Modell man hat und wie man sie mit IHREM Programm zum laufen gebracht hat. Andere User werden es euch danken :)

Gruss
Marc

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: