Tastaturprobleme

Antworten
Nachricht
Autor
gerd

Tastaturprobleme

#1 Beitrag von gerd » 19. Jun 2003 11:19

Hallo,

ich kann beim Booten nicht im Menü mit den Cursortasten umherwechseln. Desweiteren kann ich nicht das Ed-Zeichen ( mit STRG+ALT+Q) und das Eurozeichen darstellen.

Was muss ich machen ?

Vielen Dank

jamira
Beiträge: 81
Registriert: 17. Apr 2001 20:53
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Tastaturprobleme

#2 Beitrag von jamira » 19. Jun 2003 11:29

Hallo Gerd!
Versuch mal die einfache Lösung ; Alt GR +Q =@, Alt Gr +E = ?
ist einfacher auch für nicht so lange Finger.
Grüsschen Jutta
Zuletzt geändert von jamira am 19. Jun 2003 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

jamira
Beiträge: 81
Registriert: 17. Apr 2001 20:53
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Tastaturprobleme

#3 Beitrag von jamira » 19. Jun 2003 11:32

Also, das Eurozeichen wird durch die Schrift im Eingabefenster unterstüzt, nicht allerdings bei der Schrift die hinterher im Forum erscheint, daher das ?
Sorry

gerd

Re: Tastaturprobleme Danke.... Teillösung..

#4 Beitrag von gerd » 19. Jun 2003 12:05

Danke, das war die Lösung Alt Gr funktioniert

Jetzt weiss ich ur noch nicht, warum ich mit meiner Tastatur beim Booten nicht mit den Pfeiltasten auswählen kann.

Gruß

Antworten