Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Serielle Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DP
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 14:14   Titel: Serielle Festplatte

Ich habe mir einen neue Fastplatte mit einem SATA Anschluss besorgt und wollte Linux
darauf installieren. Das Booten hat auch einwndfrei geklappt, bei der Partitionierung der
Platte meldet sich der Pinguin mit der Fehlermeldung, dass er keine Festplatte finden kann.
Ich benutze Suse Linux 8.1

Für eine weiterhelfende Antwort wäre ich dankbar.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 15:11   Titel: Re: Serielle Festplatte

Hi,

es dürfte sich um das gleiche Problem handeln wie immer, wenn für einen speziellen Controller kein Treiber vorhanden ist. Wenn die Preise für SATA die gleichen wären wie für normale Platten, dann hätte ich schon eine So aber kann ich dich nur auf die SuSE Support-Datenbank verweisen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy