Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritzcard DSL SL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwenn



Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2003 11:30   Titel: Fritzcard DSL SL

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Fritzcard DSL SL (ohne ISDN) und suse 8.1 prof. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich die karte zum laufen bekomme? Habe schon die Treiber der normalen Fritzcard DSL (mit ISDN) probiert, aber das funzt leider nicht. Und AVM hat es nicht besonders eilig Linux-Treiber für diese Karte zu veröffentlichen. Hoffe mir kann jemand helfen. mfg sven
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2003 22:17   Titel: Re: Fritzcard DSL SL

Hi
http://hardwaredb.suse.de/productSearch.php?page=3&LANG=de_DE&searchtype=simple&PHPSESSID=93ce72f13da40280476007b29eb328b4

Gruss
Marc
 

dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2003 5:32   Titel: Re: Fritzcard DSL SL

hallo

habe in irgendeiner suse mailinglist gelesen, das eine teledat 300 karte
möglicherweise baugleich sein könnte.
für die teledat 300 bekommt man linux treiber.
ich habe es aber noch nicht ausprobiert

dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy