Druckertreiber HP psc 2210

Post Reply
Message
Author
frank

Druckertreiber HP psc 2210

#1 Post by frank »

Hallo

bin neu hier, weil ich erst vor 3 Wochen mir das Linux 8.1 professional zugelegt habe - und bis jetzt total begeistert bin.

Leider kann ich meinen neuen Drucker erst kurz VOR Linux gekauft nicht ansteuern. Das hp psc 2210 all-in-one läuft unter win 98 se tadellos, aber unter Linux gibt es keinen Treiber. Sowohl unter der Suse- als auch unter der hp-page gibt es keinen treiber für dieses Gerät.*schnüff* Auch meine mails, direkt an das hp-support team haben nicht gefruchtet: Es heißt da lapidar: Für dieses Gerät gibt es keinen Treiber unter Linux. *heul* Na, das isnn service, dann könnte man ja mal einen schreiben, zumal dieses unternehmen den umstieg auf linux bewirbt. *tztztz*

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?? ja? Wäre schick!

Grüßlis

Frank

Marc

Re: Druckertreiber HP psc 2210

#2 Post by Marc »

Hi also wenn du schon gesucht hast und nix gefunden dann kann man wohl (noch) nix machen außer vielleicht einen anderen Treiber auszuwählen und zu testen ob es klappt.
Eventuell mal Turboprint probieren anstatt CUPS oder LPRNG.

Marc

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Druckertreiber HP psc 2210

#3 Post by hjb »

Hi!

Wer richtig gesucht hätte, hätte auch gefunden:

<a href="http://www.pl-berichte.de/t_hardware/hp-psc.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-berichte.de/t_hardware/hp ... <!--auto-->

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply