Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ac97/debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joern
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2003 7:20   Titel: ac97/debian

Hallo Leidensgenosse,

soltest Du das irgendwie hinbekommen haben, bitte nachricht an aed@gmx.net danke.

Habe auch so ein Teil on board, intel8x0 Sound. bekomme beim Moduleinbinden Fehlermeldung.
Habe auch schon ALSA probiert. Ging bei einer Installation und bei der anderen nicht.

Und RedHat angestöbselt - Sound ohne Ende - mit den gleichen Kernelmodulen.

Habe nicht rausbekommen, wie die das machen.
Grüsse Jörn
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2003 19:26   Titel: Re: ac97/debian

Wie wärs mit ner Fehlermeldung?
Ich will nicht raten, was dein Problem ist...

i810_audio 23360 0
ac97_codec 10912 0 [i810_audio]

Diese Module brauchst du.
Ich jedenfalls.


Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy