Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HPT372 und Red Hat 9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Klute
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 11:53   Titel: HPT372 und Red Hat 9

Hallo,

ist es möglich Red Hat 9 auf meinem System zu installieren? Habe zwei 60GB Platten als RAID0 (Stripping) eingerichtet. Leider erkennt Red Hat diese nicht bei der Installation. Wie schaffe ich es trotzdem Red Hat zu installieren, bzw. welche Distribution schafft das sonst?

Danke im voraus

Sebastian
 

Sebastian Klute
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 19:13   Titel: Re: HPT372 und Red Hat 9

Hi!

Hab es hinbekommen.

Greetz

Sebix

P.S.: Wie stelle ich eine Internetverbindung her? Ich habe sie eingerichtet, finde aber nirgends eine Möglichkeit sie herzustellen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy