Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
--bind auf USB-HD mit Suse8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuzzywutz



Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 9:12   Titel: --bind auf USB-HD mit Suse8.1

Hab ein ulkiges Problem, welches mich arg nerven tut...

Ich habe an meinem Suse 8.1 (2.4.20-4GB) Router eine externe USB2.0-HD dranne.
Funzt auch alles wunderbar mit Automount.
Die USB-HD ist in /vol/usb gemountet. Wenn ich jetzt einen "--bind /vol/usb /home/fuzzywutz/usbhd" für meinen FTP-Server mache, hält dieser genau 10sec., welches ja genau die Zeit ist, die ich in Automount eingestellt habe....
Habe auch schonmal einen Symlink aus "/home/fuzzywutz/usbhd" gemacht, das funktionierte aber per FTP überhaupt nicht (das Dir war immer leer). Nur in der Console konnte ich etwas in diesem Verzeichnis sehen....

Hat jemand einen Tip?!?
Wäre sehr verbunden.....
FuzzyWutz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy